Freiwillige Feuerwehr Buch am Wald

Zugang zum Intranet beantragen

Der Zugang zum Intranet der Freiwilligen Feuerwehr Buch am Wald steht allen aktiven, passiven und fördernden Mitgliedern des Feuerwehrvereins offen. Hierfür ist eine einmalige Registrierung mit dem nachfolgenden Formular erforderlich. Der Zugangsantrag wird umgehend geprüft und freigeschalten.

Vorname:

Nachname:

E-Mail-Adresse:

Gewünschtes Passwort:

Passwort wiederholen:

Vertraulichkeitsvereinbarung: Ich versichere, meine persönlichen Zugangsdaten vor dem Zugriff Dritter zu schützen und diese keinesfalls an unberechtigte Personen weiterzugeben. Ich akzeptiere, dass die im Intranet eingestellten Inhalte vertraulich sind und von mir keinesfalls an Personen außerhalb der Freiwilligen Feuerwehr Buch am Wald weitergegeben werden. Eine Zuwiderhandlung kann die sofortige Sperrung meines Benutzerkontos zur Folge haben.

 

Zurück zur Login-Seite
Passwort vergessen?